Miss March



Genre
Regie
Schauspieler
  • Geoff Meed
  • Carla Jimenez
  • Slade Pearce
  • Zach Cregger
  • Trevor Moore
  • Raquel Alessi
  • Molly Stanton

Miss March: Eugene erwacht nach vier Jahren wieder aus dem Koma. Grund dafür war der unglückliche Umstand, dass er auf einer Party gestürzt ist und sich den Kopf schlimm angeschlagen hat.

Fast als erstes erfährt er, dass seine damalige High-School-Freundin Cindi in einem der berühmtesten Männermagazine der Welt, als Miss März abgelichtet ist. Mit seinem besten Freund, dem sexbesessenen Tucker, macht er einen Plan, wie er seine Ex zurückgewinnen kann. Auf einem chaotischen Roadtrip begeben sich die Beiden zur legendären „Playboy Mansion“.

Externe Rezensionen zu Miss March

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (5 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,1 / 10 Punkte (42 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4,9 / 10 Punkte (7,816 Stimmen)

Kommentare zu Miss March

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Miss March

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!