Mord ist mein Geschäft, Liebling



Genre
Regie
Schauspieler
  • Franco Nero
  • Bud Spencer
  • Günther Kaufmann
  • Janek Rieke
  • Jasmin Schwiers
  • Nora Tschirner
  • Christian Tramitz

Mord ist mein Geschäft, Liebling: Toni Ricardelli (Rick Kavanian) ist ein Auftragskiller. Als er den Autor und Ex-Mafioso Enrico Puzzo (Franco Nero) ermordet und daraufhin der schönen, aber etwas verplanten Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) begegnet, gibt er sich kurzerhand als Puzzo aus, um sie zu beeindrucken.

Doch das hätte er mal besser nicht getan, denn nun sind nicht nur Mafiaagenten auf seinen Fersen um ihn endgültig zu beseitigen, auch droht Julias Verlobter damit, ihn auffliegen zu lassen. Nur sein Freund Pepe (Bud Spencer) steht im nun noch zur Seite.

Externe Rezensionen zu Mord ist mein Geschäft, Liebling

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (46 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6 / 10 Punkte (427 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,8 / 10 Punkte (125 Stimmen)
Rezension: Sneak-Kino.de
4 / 10 Punkte
Rezension: CineKie.de
4 / 10 Punkte

Kommentare zu Mord ist mein Geschäft, Liebling

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Mord ist mein Geschäft, Liebling

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!