Mr. Average



Genre
Regie
Schauspieler
  • Thierry Lhermitte
  • Gilbert Melki
  • Caroline Dhavernas
  • Suzan Anbeh
  • Renaud Rutten
  • Zakariya Gouram
  • Amina Annabi

Mr. Average: Jalil (Khalid Maadour) ist Lehrer an einer französischen Vorschule. Als er eines Tages bei einer bekannten Fernsehshow mitmacht und auch noch sämtliche Preise abräumt, ist er plötzlich sehr gefragt. Das liegt daran, dass es bei der Quizshow darum ging, Fragen zur mehrheitlichen Meinung der Franzosen zu beantworten bzw. zu erraten, wie die Franzosen bestimmten Dingen gegenüber stehen.

Schon kurz nach seinem Erfolg lernt er die attraktive Claire (Caroline Dhavernas) kennen. Was Jalil zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass Claire auf ihn angesetzt wurde um ihm nützliche Informationen zu entlocken, denn wenn er weiß wie die Franzosen so drauf sind dann lässt sich mit diesem Wissen gutes Geld verdienen. So wird schließlich auch seine Wohnung mit Wanzen und Kameras versehen. Doch dann merkt Claire, dass sie Jalil tatsächlich nett findet und schon droht der ganze Schwindel aufzufliegen.

Externe Rezensionen zu Mr. Average

Rezension: IMDb.de
5,4 / 10 Punkte (158 Stimmen)

Kommentare zu Mr. Average

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Mr. Average

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!