Mr. Brooks - Der Mörder in dir



Genre
Regie
Schauspieler
  • William Hurt
  • Kevin Costner
  • Dane Cook
  • Matt Schulze
  • Demi Moore
  • Marg Helgenberger
  • Lindsay Crouse

Mr. Brooks - Der Mörder in dir: Earl Brooks (Kevin Costner) ist als Geschäftsmann mit Erfolg gesegnet und als leidenschaftlicher Briefmarkensammler geehrt worden. Auch in seinem Privatleben läuft es bestens, seine Ehe mit Emma (Marg Helgenberger) gilt als vorbildlich und die Liebe der beiden wurde auch noch mit ihrer Tochter Jane (Danielle Panabaker) gekrönt.

Daher ahnt auch niemand, dass Earl in der Nacht als Marshall gleich reihenweise Menschen tötet. Als ihm dann die Polizistin Atwood (Demi Moore) auf den Fersen ist und er dann bei der Verrichtung seines „Zweitjobs“ auch noch vom Fotograf (Dane Cook) geknipst wird, wird es eng für Earl.

Externe Rezensionen zu Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (68 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (49,398 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,3 / 10 Punkte (598 Stimmen)

Kommentare zu Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!