My Bloody Valentine 3D



Genre
Regie
Schauspieler
  • Jaime King
  • Kerr Smith
  • Kevin Tighe
  • Jensen Ackles
  • Tom Atkins
  • Edi Gathegi
  • Andrew Larson

My Bloody Valentine 3D: Harmony ist eine idyllische Kleinstadt oder besagt war es einmal eine. Denn eine schreckliche Tragödie hat alles verändert. Der Bergarbeiter Tom hat einen schlimmen Unfall verursacht. Fünf Kumpel starben, einer wurde im Koma geborgen. Es war Harry Warden.

Ein Jahr später zum Valentinstag: Warden erwacht und bringt 22 Menschen mit einer Spitzhacke um. Wieder 10 Jahre später kehrt Tom nach Harmony zurück. Der Unfall von damals macht ihm immer noch zu schaffen, ebenso wie das ungeklärte Verhältnis zu seiner Ex, die jetzt mit Sheriff Axel liiert ist. Ausgerechnet jetzt wird Harmony wieder von der Vergangenheit eingeholt: Der Spitzhackenmörder geht wieder um.

Externe Rezensionen zu My Bloody Valentine 3D

Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
8 / 10 Punkte
Rezension: Sneak-Kino.de
7,5 / 10 Punkte
Rezension: CineKie - Chroniken eines Filmfreaks
7 / 10 Punkte
Rezension: OFDb.de
6,7 / 10 Punkte (512 Stimmen)
Rezension: Outnow.ch
6,6 / 10 Punkte
Rezension: IMDb.de
5,7 / 10 Punkte (18,132 Stimmen)
Rezension: Fünf Filmfreunde
4 / 10 Punkte
Rezension: Filmering.at
3 / 10 Punkte

Kommentare zu My Bloody Valentine 3D

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von My Bloody Valentine 3D

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!