Neukölln Unlimited



Regie
Schauspieler
  • Hassan Akkouch
  • Lial Akkouch
  • Maradona Akkouch

Neukölln Unlimited: Hassan, Lial und Maradona leben zusammen mit ihrer Mutter und den jüngeren Geschwistern schon lange im Berliner Stadtteil Neukölln. Während Hassan denn Dingen eigentlich immer nur Gutes abgewinnt und gerade sein Abi macht, gibt es rund um den 14-jährigen Maradona eigentlich ständig Ärger und Stunk.

Schwester Lial befindet sich gerade in der Ausbildung. Alle drei verdienen sich mit kleinen Nebenjobs etwas Geld für die Familie dazu. Und obwohl sie bereits einmal abgeschoben wurden, sind sie nie sicher, wann es das nächste Mal passieren könnte. Doch trotz dieser Tatsache versuchen alle Beteiligten, ihr Leben zu leben und etwas daraus zu machen.

Externe Rezensionen zu Neukölln Unlimited

Rezension: IMDb.de
6,3 / 10 Punkte (30 Stimmen)

Kommentare zu Neukölln Unlimited

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Neukölln Unlimited

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!