Nichts geht mehr



Genre
Regie
Schauspieler
  • Susanne Bormann
  • Jörg Pohl
  • Nadja Bobyleva
  • Oliver Bröcker
  • Richard van Weyden
  • Bernhard Marsch
  • Jean-Luc Bubert

Nichts geht mehr: Nachdem Konstantin bei seinen Eltern ausgezogen ist, will er mal so richtig auf den Putz hauen und dabei kommt ihm sein älterer Bruder August gerade recht – zusammen stellen sie eine Menge Unsinn an. Doch eines Tages geht eine solche Aktion schief und führt zu einem riesigen Verkehrschaos. Fortan werden die beiden Brüder von der Polizei gesucht und müssen die Flucht ergreifen. Doch auch das öffnet ihnen nicht die Augen und sie machen genau da weiter, wo sie aufgehört haben. Irgendwann kippt die Stimmung jedoch und die Brüder sind sich plötzlich gar nicht mehr so grün.

Externe Rezensionen zu Nichts geht mehr

Rezension: OFDb.de
5,7 / 10 Punkte (12 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,5 / 10 Punkte (47 Stimmen)

Kommentare zu Nichts geht mehr

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Nichts geht mehr

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!