Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht



Genre
Regie
Schauspieler
  • Alexis Dziena
  • Ari Graynor
  • Michael Cera
  • Kat Dennings
  • Aaron Yoo
  • Jay Baruchel
  • Zachary Booth

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht: Nick (Michael Cera), Bassist bei der Teenieband „The Jerkoffs“ wird von seiner Freundin verlassen. Ihn trifft diese Trennung hart und so versucht er seinen Kummer zu verarbeiten, indem er CDs seiner Lieblingslieder zusammenstellt und diese dann an seine Verflossene schickt.

Diese hört die Soundtracks jedoch noch nicht einmal und sie wandern schnurstracks in den Mülleimer. Was beide jedoch nicht wissen ist, dass sie dort von der empfindsamen Norah (Kat Dennings) aufgelesen werden, die von den Songs so begeistert ist, dass sie tatsächlich Gefühle für Nick entwickelt.

Als die beiden sich dann zufällig begegnen, unternehmen sie einen Ausflug ins nächtliche New York und kommen sich dabei näher.

Externe Rezensionen zu Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Rezension: Sneak-Kino.de
8 / 10 Punkte
Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (10 Stimmen)
Rezension: Fünf Filmfreunde
7 / 10 Punkte
Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (24,173 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,5 / 10 Punkte (76 Stimmen)

Kommentare zu Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!