Niko - Ein Rentier hebt ab



Genre
Regie
Schauspieler
  • Juha Veijonen
  • Minttu Mustakallio
  • Elina Knihtilä
  • Vuokko Hovatta
  • Jussi Lampi
  • Olli Jantunen
  • Hannu-Pekka Björkman

Niko - Ein Rentier hebt ab: Niko, ein kleines Rentierjunge, hat nur einen Traum – er möchte endlich fliegen lernen. Als großes Vorbild dient ihm da sein Vater, den er zwar noch nie gesehen hat, der aber zur Crew des Weihnachtsmanns gehört und ihn samt seiner Fracht durch die Lüfte bewegt.

Zusammen mit seinen beiden Freunden, dem fliegenden Eichhörnchen Julius und der Wieseldame Wilma macht er sich auf die Suche nach seinem Vater. Doch während ihrer Reise treffen sie auch auf Wölfe, gegen die sie sich erst mal zur Wehr setzen müssen. Dann aber landen sie schließlich im Reich des Weihnachtsmanns.

Externe Rezensionen zu Niko - Ein Rentier hebt ab

Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (768 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
4,8 / 10 Punkte (11 Stimmen)

Kommentare zu Niko - Ein Rentier hebt ab

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Niko - Ein Rentier hebt ab

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!