Nine



Genre
Regie
Schauspieler
  • Kate Hudson
  • Daniel Day-Lewis
  • Penélope Cruz
  • Sophia Loren
  • Marion Cotillard
  • Ricky Tognazzi
  • Nicole Kidman

Nine: Im Italien der frühen sechziger Jahre plant der erfolgreiche Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) gerade die Dreharbeiten zu seinem neuen Film – denken seine Auftraggeber. Denn eigentlich gibt es noch gar kein Drehbuch, weil Contini eine Schreibblockade plagt.

Gerne lässt er sich daher von den vielen schönen Frauen ablenken – obwohl er eigentlich schon gut versorgt ist, immerhin hat er nicht nur eine Ehefrau und eine Geliebte, sondern auch noch eine Muse. Contini ist dabei auch auf der Suche nach einem tieferen Sinn und seine Erinnerungen und Träume führen ihn schon bald auch aus seiner Blockade hinaus...

Externe Rezensionen zu Nine

Rezension: IMDb.de
6,1 / 10 Punkte (13,290 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (9 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
4,8 / 10 Punkte (26 Stimmen)

Kommentare zu Nine

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Nine

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!