No Country for Old Men



Genre
Regie
Schauspieler
  • Josh Brolin
  • Tommy Lee Jones
  • Woody Harrelson
  • Beth Grant
  • Barry Corbin
  • Javier Bardem
  • Tess Harper

No Country for Old Men: Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) befindet sich als Cowboy gerade auf der Jagd, als er auf mehrere Leichen, Tonnen von Heroin und 2 Millionen Dollar in Scheinen stößt. Das Geld kann Moss natürlich sehr gut für sich und seine Frau Carla (Kelly Macdonald) gebrauchen – und packt es kurzerhand ein.

Doch das ruft nicht nur einen Killer auf den Plan , sondern auch den ehemaligen Elitesoldaten Wells (Woody Harrelson). Zur Seite steht Moss nur der bereits in die Jahre gekommene Sheriff Bell (Tommy Lee Jones).

Bilder von No Country for Old Men

Externe Rezensionen zu No Country for Old Men

Rezension: IMDb.de
8,3 / 10 Punkte (198,862 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,9 / 10 Punkte (1,218 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (171 Stimmen)

Kommentare zu No Country for Old Men

Gordino schrieb am 24.08.2012

Ich habe mir den Film bestimmt 3-4 mal angesehen. Die ganze Art und weise wie trocken teilweise die Charaktere dargestellt sind ist echt top...5/5 Punkten

Michael schrieb am 05.09.2012

Welch ein Action Film! Der Killer ist so was von kalt!
Einer der besten Action Filme der letzten Zeit!
Nur der Schluss des Streifens ,kann man drüber streiten !
Ich weiß nicht der Neuste Film,aber insgesamt ein toller Film:)

Aldo schrieb am 18.08.2013

2x gesehen! Beim 2. mal besonders auf die seltenen Monologen vom alt Sheriff aufgepasst, komm aber auf den Schlüssel nicht !!