Nokan - Die Kunst des Ausklangs



Genre
Regie
Schauspieler
  • Masahiro Motoki
  • Ryoko Hirosue
  • Kimiko Yo
  • Tsutomu Yamazaki
  • Tarô Suwa
  • Tarô Ishida
  • Tôru Minegishi

Nokan - Die Kunst des Ausklangs: Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hatte Zeit seines Lebens eigentlich nur einen Traum – Cellist zu werden und das hauptberuflich und erfolgreich. Als er diesen Traum jedoch dann eines Tages verwirft, ist dies auch eine Art Befreiung für ihn.

Dann zieht er mit seiner wenig ambitionierten Frau (Ryoko Hirosue) aufs Land in sein Elternhaus, in dem aber mittlerweile niemand mehr lebt. Durch Zufall gerät er dann an seinen neuen Job als Leichenbestatter. Nach und nach bemerkt er, dass diese Tätigkeit, die er zuerst vor seiner Frau verheimlicht, seine wahre Bestimmung ist, und diese Erfüllung bringt ihn auch seinem Cello wieder näher. Davon beflügelt will er nun auch seine problematische Vergangenheit endlich auf arbeiten.

Externe Rezensionen zu Nokan - Die Kunst des Ausklangs

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (14 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
8,1 / 10 Punkte (9,508 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,6 / 10 Punkte (32 Stimmen)

Alternativen zu Nokan - Die Kunst des Ausklangs

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai Ashura Be with You

Kommentare zu Nokan - Die Kunst des Ausklangs

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Nokan - Die Kunst des Ausklangs

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!