Notorious B.I.G.



Genre
Regie
Schauspieler
  • Derek Luke
  • Angela Bassett
  • Jamal Woolard
  • Anthony Mackie
  • Naturi Naughton
  • Ginger Kroll
  • Cyrus Farmer

Notorious B.I.G.: New York im Jahre 1984: Die Single-Mutter Voletta Wallace macht alles, um ihren Sohn Christopher von den Straßen Brooklyns mit ihren Drogen-Dealern und banden fernzuhalten. Doch selbst Chris kann sich nicht von kriminellen Szene fernhalten, obwohl er ein Musterschüler ist.

Angelockt vom schnellen Geld fängt er an zu dealen und landet als Teenager im Knast. Als er entlassen wird ist er siebzehn, hat Frau und Kind und muss diese versorgen. Also versucht er sich als Rapper durchzuschlagen. Als sein Demo-Tape Marketing-Genie Sean „Puffy“ Combs in die Hände fällt scheint der Erfolg nur noch einen Katzensprung entfernt.

Auch Lil’Kim Jones bei Bad Boy Records unter Vertrag und rastet des Öfteren mal aus, wenn sie ihren Ex-Lover Chris, der Karriere macht in den Armen seiner Frau sieht. Doch seinen Reichtum kann Chris nicht lange genießen.

Externe Rezensionen zu Notorious B.I.G.

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,3 / 10 Punkte (9,886 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,2 / 10 Punkte (62 Stimmen)

Kommentare zu Notorious B.I.G.

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Notorious B.I.G.

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!