Paranormal Activity



Genre
Regie
Schauspieler
  • Randy McDowell
  • Katie Featherston
  • Micah Sloat
  • Mark Fredrichs
  • Amber Armstrong
  • Ashley Palmer
  • Tim Piper

Paranormal Activity: Katie (Katie Featherston) und Micah (Micah Sloat) wohnen zusammen in San Diego. Während Katie noch Studentin ist, arbeitet ihr Freund Micah als freier Börsenmakler.

Doch Katie birgt ein düsteres Geheimnis – seit ihrer Kindheit wird sie von einer Art Geist aufgesucht, der ihr große Angst einjagt. Eines Tages starten sie daher ein kleines Experiment – sie stellen eine Videokamera auf, um die nächtlichen Aktivitäten des Geists aufzuzeichnen. Und tatsächlich tut sich was – währen erst nur Geräusche zu vernehmen sind, wird der Geist nach und nach auch sichtbar. Als die dann einen Experten für parapsychologische Phänomene (Mark Fredrichs) aufsuchen, rät er den beiden davon ab, Kontakt mit dem Geist aufzunehmen.

Externe Rezensionen zu Paranormal Activity

Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
8 / 10 Punkte
Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (154 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,7 / 10 Punkte (54,456 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,3 / 10 Punkte (396 Stimmen)

Kommentare zu Paranormal Activity

popitkaNo2 schrieb am 14.12.2010

O denn muss ich 100% sehen, noch am diesen WE.:p briefgold Den ersten habe ich gesehen und er hatt mir gans gut gefahlen, weil es da eigentlich nichts schreckliches gab nur das was eigentlich sehr real passieren kann. Al diese Filme mit viel Blut und Fleisch sind nicht mehr so schreklich...aber dieser ist sehr ungewohnlich.:) nach so einem Film kann man auch lange nicht einschlafen.;)
So habe ihn gesehen...na ja jetzt verstehe ich mehr, was im erstem Film pasiert ist aber der erste hatt mir auch etwas besser gefahlen. Dieser war zu langweilig und nur am Ende war mehr loss... nicht gefahlen al so


Bilder von Paranormal Activity

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!