Parkour



Genre
Regie
Schauspieler
  • Georg Friedrich
  • Constantin von Jascheroff
  • Arved Birnbaum
  • Christoph Letkowski
  • Ralf Dittrich
  • Lilly Marie Tschörtner
  • Piet Fuchs

Parkour: Richie (Christoph Letkowski) arbeitet als Gerüstbauer und hat in Hannah (Nora von Waldstätten) auch eine nette Freundin gefunden – wirklich am Herzen liegen ihm jedoch scheinbar nur die Parkour-Läufe zusammen mit seinen beiden Kumpels Nonne (Marlon Kittel) und Paule (Constantin von Jascheroff).

Während er sich beim so genannten Parkouring sportlich ausdauernd und kämpferisch zeigt, lassen diese Eigenschaften im wahren Leben zu wünschen übrig. Als Nonne Hannah dann Nachhilfestunden für das bevorstehende Abitur gibt, sieht Richie rot und er steigert sich in eine extreme Eifersucht hinein. Selbst als dann sein Kollege Janko (Georg Friedrich) durch seine Schuld bei der Arbeit ums Leben kommt, verdrängt er dies – bis er irgendwann gezwungen ist, sich seinen inneren Dämonen zu stellen.

Externe Rezensionen zu Parkour

Rezension: IMDb.de
5,7 / 10 Punkte (51 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,1 / 10 Punkte (10 Stimmen)

Kommentare zu Parkour

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Parkour

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!