Phantomschmerz



Genre
Regie
Schauspieler
  • Til Schweiger
  • Jana Pallaske
  • Julia Brendler
  • Stipe Erceg
  • Alwara Höfels
  • Gode Benedix
  • Vijessna Ferkic

Phantomschmerz: Marc ist ein passionierter Radrennfahrer, Frauenschwarm und einsamer Wolf, der sich weigert auch nur ein kleinstes bisschen Verantwortung zu übernehmen. Auch nicht für seine Tochter Sarah.

Erst als er bei einem schweren Verkehrsunfall sein Bein verliert verändert er sich nach und nach. Doch das dauert seine Zeit, denn selbst durch den Unfall lässt sich der unerschütterliche Optimist nicht unterkriegen. Erst als er die Liebe zu Nika entdeckt, die ihm dabei hilft, sich mit seinem Leben auseinanderzusetzen, beginnt er wirklich über sein Leben nachzudenken.

Doch nicht nur Nika hilft ihm dabei, sondern auch seine Phantomschmerzen zwingen ihn dazu, sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen.

Externe Rezensionen zu Phantomschmerz

Rezension: IMDb.de
6,2 / 10 Punkte (278 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,4 / 10 Punkte (33 Stimmen)

Kommentare zu Phantomschmerz

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Phantomschmerz

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!