Pink



Genre
Regie
Schauspieler
  • Hannah Herzsprung
  • Tonio Arango
  • Guntram Brattia
  • Florian Panzner
  • Cornelius Schwalm
  • Radhe Schiff
  • Frieder Venus

Pink: Obwohl die Dichterin Pink (Hannah Herzsprung) große berufliche Erfolge feiert, ist es ihr nicht vergönnt, auch im Privatleben glücklich zu werden. Da sie sich unbedingt eine harmonische Beziehung wünscht, heiratet sie ihre jeweiligen Partner auch schnell.

Bei der Wahl ihrer Männer lässt sie auch schon mal ihren Taschenrechner entscheiden. Als die Ehe mit Carlo (Guntram Brattia) jedoch scheitert und er sich umbringt, steht mit Georg (Florian Panzner) schon der nächste vor der Tür. Doch Georg ist nicht der richtige und erst als sie dann Balthazar (Cornelius Schwalm) begegnet, scheint sich das Glück auch in der Liebe einzustellen.

Externe Rezensionen zu Pink

Rezension: IMDb.de
5,1 / 10 Punkte (109 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
4,4 / 10 Punkte (19 Stimmen)

Kommentare zu Pink

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Pink

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!