Predators



Genre
Regie
Schauspieler
  • Alice Braga
  • Laurence Fishburne
  • Danny Trejo
  • Oleg Taktarov
  • Adrien Brody
  • Topher Grace
  • Walton Goggins

Predators: Royce (Adrien Brody) ist Söldner und soll ein Trupp von Elite-Kriegern zu einem fremden Planeten begleiten. Welche Mission dort erledigt werden soll, weiß keiner. Erst vor Ort bemerkt die Truppe, darunter auch Schwerverbrecher und Auftragskiller, dass sie nur als Kanonenfutter herhalten sollen.

Die Bewohner des fremden Planeten, mutierte und todeslüsterne Jäger, hatten nämlich kurz zuvor auf der Erde ihr Unheil verbreitet. Nun müssen die Männer rund um Royce beweisen, was in ihnen steckt und dabei können sie sich nur auf sich selbst verlassen.

Externe Rezensionen zu Predators

Rezension: CineKie - Chroniken eines Filmfreaks
7 / 10 Punkte
Rezension: IMDb.de
6,7 / 10 Punkte (32,113 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,1 / 10 Punkte (397 Stimmen)
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
6 / 10 Punkte

Kommentare zu Predators

Toni-Stark_2.0 schrieb am 08.07.2010

Sehr unterhaltsamer Film. Kann ich nur empfehlen. Kommt bestimmt auch noch ein meine Sammlung.

Toni-Stark_2.0 schrieb am 05.11.2010

Sorry aber die Inhaltsangabe ist fehlerhaft. Erstens begleitet Royce nicht die Truppe zu diesem Planeten sondern die Predators entführen die Söldner und Killer,also die menschlichen Predators. Somit keine Elite-Krieger. Des Weiteren haben sie keine Mission oder Ähnliches. Die zusammengewürfelte Truppe weis ja nicht mal wo sie ist und warum. Und Zweitens sind die Aliens keine Mutanten,sondern "einfach" nur Außerirdische. Genau s


Bilder von Predators

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!