Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben



Genre
Regie
Schauspieler
  • Mary Mara
  • Brittany Snow
  • Linden Ashby
  • Johnathon Schaech
  • Jessica Stroup
  • James Ransone
  • Idris Elba

Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben : Für Donna Keppel (Brittany Snow) hat die Schönheit einen hohen Preis – ihr Lehrer Robert Fenton (Johnathon Schaech) war so besessen von ihr, dass er sie überfallen und so schlimm zugerichtet hat, dass sie die Tat nur knapp überlebt.

Ihre Eltern und ihr Bruder hatten allerdings nicht so viel Glück, sie kamen bei dem Überfall ums Leben. Grund für seinen Ausraster war ein gerichtlicher Beschluss den Donnas Eltern erwirkt hatten und der es Fenton untersagte, sich Donna zu nähern. Fenton wurde nach der Tat gefasst und in ein Hochsicherheitsgefängnis für psychisch Gestörte verfrachtet. Donna kann das Erlebte natürlich nicht vergessen und als dann er Abschlussball ansteht, sollte das eigentlich ein Anlass zur Freude sein, aber noch ahnt auch noch keiner, dass das Gemetzel weitergehen wird.

Externe Rezensionen zu Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben

Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (22 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
4,5 / 10 Punkte (170 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
3,6 / 10 Punkte (13,847 Stimmen)

Alternativen zu Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben

Besessen - Fesseln der Eifersucht Prom Night 2 Prom Night 4 This Christmas

Kommentare zu Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!