Public Enemy No. 1 - Todestrieb



Genre
Regie
Schauspieler
  • Samuel Le Bihan
  • Vincent Cassel
  • Michel Duchaussoy
  • Gérard Lanvin
  • Olivier Gourmet
  • Ludivine Sagnier
  • Anne Consigny

Public Enemy No. 1 - Todestrieb: Es handelt sich hier um die Fortsetzung des ersten Teils über das Leben des Gangsters Jacques Mesrine. Nach dem Frankreich zu heiß geworden ist, hat sich Jacques Mesrine nach Kanada abgesetzt, wo seine kriminelle Karriere richtig in Schwung kommt.

Doch auch die Polizei greift zu immer härteren Maßnahmen um ihn zu fassen. Und er wird gefasst. Allerdings bleibt er nicht lange im Gefängnis, wobei die Flucht alles andere als gelungen war. Die Befreiungsaktion für Mithäftlinge misslingt und zwei Parkranger müssen das Zeitliche segnen. Er kehrt nach Frankreich zurück und führt dort seine gnadenlosen Raubzüge fort. Die Justiz lässt er dabei tatenlos zusehen.

Externe Rezensionen zu Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Rezension: IMDb.de
7,4 / 10 Punkte (5,156 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,2 / 10 Punkte (195 Stimmen)
Rezension: zeitverschwender
7 / 10 Punkte
Rezension: Sneak-Kino.de
6 / 10 Punkte

Alternativen zu Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt MR 73 - Bis dass der Tod dich erlöst Defendor

Kommentare zu Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!