Rammbock



Genre
Regie
Schauspieler
  • Sebastian Achilles
  • Michael Fuith
  • Steffen Münster
  • Brigitte Kren
  • Nenad Lucic
  • Theo Trebs
  • Wolfgang Stegemann

Rammbock: Mittdreißiger Michael (Michael Fuith) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Als er sich nach Berlin begibt, um seine Ex-Freundin Gabi (Anka Graczyk) zurückzugewinnen, findet er nur eine leer stehende Wohnung vor. Doch stattdessen scheint das Mietshaus von einer Horde Zombies bevölkert zu sein, die es auf Michael abgesehen haben.

Zusammen mit Harper (Theo Krebs), einem 15-jährigen Jungen, schließt er sich in ein, während draußen der blanke Horror tobt. Ihnen gelingt es, mit anderen Überlebenden in Kontakt zu treten und gemeinsam wollen sie einen Weg finden, aus dem Haus zu flüchten. Und dann taucht auch Gabi wieder auf.

Externe Rezensionen zu Rammbock

Rezension: OFDb.de
6,7 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (80 Stimmen)
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
6 / 10 Punkte

Kommentare zu Rammbock

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Rammbock

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!