Rampage



Genre
Regie
Schauspieler
  • Michael Paré
  • Matt Frewer
  • Brendan Fletcher
  • Katharine Isabelle
  • Malcolm Stewart
  • Lynda Boyd
  • Shaun Sipos

Rampage: Als es in einer amerikanischen Kleinstadt zu einem Amoklauf kommt, bei dem der Täter scheinbar wahllos alles auseinander nimmt, was sich ihm in den Weg stellt, ist das Entsetzen groß.

Beim Täter handelt es sich um Bill Williamson (Brendan Fletcher), einen kleinen Angestellten, der an seinem schnöden Job und am Leid der Welt verzweifelt ist. Mit einer eigens angefertigten Rüstung macht er sich mitsamt seinen Waffen auf den Weg – doch hinter der scheinbaren Kurzschlussreaktion steckt etwas ganz anderes – Williamson wählt seine Schritte mit bedacht, weil er einen konkreten Plan verfolgt.

Externe Rezensionen zu Rampage

Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
7 / 10 Punkte
Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (3,017 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,4 / 10 Punkte (142 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
5 / 10 Punkte (13 Stimmen)

Kommentare zu Rampage

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Rampage

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!