Remember Me



Genre
Regie
Schauspieler
  • Pierce Brosnan
  • Chris Cooper
  • Lena Olin
  • Emilie de Ravin
  • Martha Plimpton
  • Robert Pattinson
  • Tate Ellington

Remember Me: Tyler Hawkins (Robert Pattinson) trägt eine Menge Altlasten mit sich herum, darunter auch die Trauer um seinen Bruder, der vor ein paar Jahren ums Leben gekommen ist. Der Vater Charles (Pierce Brosnan) sorgt zwar finanziell gut für Tyler und seine Schwester Caroline (Ruby Jerins), beschäftigt sich sonst aber nicht großartig mit seinen beiden Kindern.

Dann wird Tyler bei einer Schlägerei verhaftet und sein Freund Aidan (Tate Ellington) überredet ihn, eine Liebelei mit Ally (Emilie de Ravin), der Tochter des Polizisten (Chris Cooper) zu beginnen. Da beide an der selben Uni studieren, sollte dieser Plan nicht allzu schwierig sein und er scheint auch auf zu gehen – zumal sich bei Tyler irgendwann wirklich Gefühle entwickeln. Doch schon bald stellen sich die ersten Probleme ein.

Externe Rezensionen zu Remember Me

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (86 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7 / 10 Punkte (17,383 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,6 / 10 Punkte (57 Stimmen)

Kommentare zu Remember Me

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Remember Me

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!