Renn, wenn du kannst



Genre
Regie
Schauspieler
  • Franziska Weisz
  • Anna Brüggemann
  • Jacob Matschenz
  • Robert Gwisdek
  • Leslie Malton
  • Alexander Hörbe
  • Sven Taddicken

Renn, wenn du kannst: Mittzwanziger Ben (Robert Gwisdek) träumt von der großen Liebe und er hat da auch schon eine bestimmte Kandidatin im Auge – er sieht sie jeden Tag, wie sie mit ihrem Cello an seiner Wohnung vorbeiradelt. Doch Ben sitzt im Rollstuhl und er glaubt nicht daran, dass er Chancen bei so einer tollen Frau hat.

Dabei ist er witzig, intelligent und schlagfertig. Von seinem Kummer berichtet er auch Christian (Jacob Matschenz), seinem Zivi, der so ganz anders als Ben ist – er nimmt das Leben mit seinen Tücken eher auf die leichte Schulter. Dennoch freunden sich die beiden an. Doch als sie sich dann beide in die junge Cellistin Annika (Anna Brüggemann) verlieben, wird das zur Belastungsprobe für die Freundschaft der beiden jungen Männer.

Externe Rezensionen zu Renn, wenn du kannst

Rezension: IMDb.de
8 / 10 Punkte (106 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,7 / 10 Punkte (11 Stimmen)

Alternativen zu Renn, wenn du kannst

Neun Szenen Warten auf Angelina Zwölf Meter ohne Kopf

Kommentare zu Renn, wenn du kannst

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Renn, wenn du kannst

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!