Resident Evil: Afterlife



Genre
Regie
Schauspieler
  • Milla Jovovich
  • Kim Coates
  • Boris Kodjoe
  • Ali Larter
  • Sienna Guillory
  • Shawn Roberts
  • Sergio Peris-Mencheta

Resident Evil: Afterlife: Nachdem fast die ganze Erdbevölkerung mit einem Virus infiziert wurde, das sie in blutrünstige Untote verwandelt hat, macht sich Alice (Milla Jovovich) daran, die Umbrella Corporation, die für den Virus verantwortlich ist, zu vernichten.

Sie, die noch nicht infiziert ist, macht sich auf die Suche nach anderen Menschen, die den Virus überlebt haben, um sich mit ihnen zu verbünden. Zusammen mit ihren Begleitern stellt sie jedoch schon bald fest, dass es kaum noch Menschen gibt, die nicht mit dem Virus infiziert wurden.

Externe Rezensionen zu Resident Evil: Afterlife

Rezension: IMDb.de
6,2 / 10 Punkte (20,966 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (225 Stimmen)
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
4 / 10 Punkte

Kommentare zu Resident Evil: Afterlife

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Resident Evil: Afterlife

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!