Run, Fatboy, Run



Genre
Regie
Schauspieler
  • Thandie Newton
  • Simon Pegg
  • Hank Azaria
  • Harish Patel
  • Iddo Goldberg
  • Ameet Chana
  • Dylan Moran

Run, Fatboy, Run: Das schlimmste für eine Frau ist es, am Tag ihrer Hochzeit von ihrem Mann verlassen zu werden. So sieht auch Libby ihren zukünftigen Ex nur noch von hinten, als dieser vor dem Altar zum Sprint ansetzt und sich aus dem Staub macht.

Fünf Jahre später reden die Beiden wieder miteinander, aber Dennis konnte Libby immer noch nicht klar machen, warum er davongelaufen ist. Wie soll man einer Frau auch sagen, dass man einfach nicht genug empfunden hat. Eigentlich ist Dennis ein netter Typ, der in seinem Leben jedoch nicht viel erreicht hat. Nur für seinen Sohn Jake würde er alles tun. Libby hat inzwischen den erfolgreichen Whit kennen gelernt, der all das hat, was Dennis fehlt.

Bilder von Run, Fatboy, Run

Externe Rezensionen zu Run, Fatboy, Run

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (15 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (28,352 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,5 / 10 Punkte (215 Stimmen)

Kommentare zu Run, Fatboy, Run

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!