Schattenwelt



Genre
Regie
Schauspieler
  • Uwe Kockisch
  • Eva Mattes
  • Ulrich Noethen
  • Franziska Petri
  • Christoph Bach
  • Andrea Löwl
  • Rino Zepf

Schattenwelt: Nach über 20 Jahren kommt Widmer aus dem Gefängnis. Er war Mitglied der Roten Armee Fraktion und durch eine Kronzeugen-Aussage wurde ihm der Mord an einem Bankpräsidenten und seines zufällig anwesenden Gärtners nachgewiesen werden.

Dennoch sind immer Zweifel daran geblieben. In einem unauffälligen Mietkomplex findet er in Valerie eine Art vertraute und Widmer fühlt sich zu der jungen Frau hingezogen. Valerie hatte eine harte Zeit hinter sich, da ihr das Sorgerecht für ihren Sohn entzogen wurde. Widmer ahnt nicht, dass sie die Tochter des Gärtners ist. Als sie sich auf einer Fahrt nach Berlin offenbart, leugnet Widmer die Tat. Doch Valerie ist entschlossen die Wahrheit herauszufinden.

Externe Rezensionen zu Schattenwelt

Rezension: IMDb.de
5,8 / 10 Punkte (56 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,2 / 10 Punkte (12 Stimmen)

Kommentare zu Schattenwelt

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Schattenwelt

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!