Sex and the City 2



Genre
Regie
Schauspieler
  • Penélope Cruz
  • Kim Cattrall
  • Liza Minnelli
  • Sarah Jessica Parker
  • Willie Garson
  • Alice Eve
  • Cynthia Nixon

Sex and the City 2: Im Eheleben von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris North) schleicht sich langsam aber sicher der Alltag ein. Doch dann bemerkt Carrie, dass sie schwanger ist und ab da ist es mit der Eintönigkeit natürlich prompt vorbei.

Da Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) auf diesem Gebiet schon Erfahrung haben, erhofft sich Carrie natürlich einige Ratschläge und auch Beistand von den beiden, aber die sind mit etwas anderem beschäftigt – während Miranda die Eröffnung eines eigenen Restaurants plant und ihrer Anwaltskarriere den Rücken kehren will, hat Charlotte genügend andere Probleme.

Und Samantha (Kim Cattrall) interessiert hauptsächlich natürlich nur eins – wie sie noch mehr heiße Burschen an Land ziehen kann.

Externe Rezensionen zu Sex and the City 2

Rezension: OFDb.de
4,6 / 10 Punkte (32 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
3,9 / 10 Punkte (14,505 Stimmen)

Kommentare zu Sex and the City 2

Padda schrieb am 10.06.2010

Mit Abstand ist der zweite Teil der Sex and the City Filme besser als der Erste, allerdings merkt man auch hier, wie die Schauspielerinnen einige Falten mehr bekommen haben...

MissJoker schrieb am 22.05.2011

Ich finde, dass der zweite um einiges schlechter als der erste, der wirklich gut war, ist. Es scheint, als wäre den Machern keine richtige Handlung mehr eingefallen.


Bilder von Sex and the City 2

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!