Shang-High Noon



Genre
Regie
Schauspieler
  • Owen Wilson
  • Jackie Chan
  • Rongguang Yu
  • Jason Connery
  • Lucy Liu
  • Xander Berkeley
  • Stacy Grant

Shang-High Noon: Als Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) wird im Peking des Jahres 1881 entführt und in den Wilden Westen gebracht. Chon Wang (Jackie Chan), ein treuer Gefolgsmann des Kaisers von China, soll Pei Pei zwar nicht selber aus den Fängen des Verräters Lo Fong (Roger Yuan) retten, da der Kaiser ein anderes Team zusammengestellt hat, aber er begibt sich dennoch in den Wilden Westen.

Als der Zug dann überfallen wird und alle außer Chon Wang plötzlich verschwunden sind, ist es wohl doch an ihm, dem Kaiser seine Tochter wieder zu bringen.

Externe Rezensionen zu Shang-High Noon

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (26 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,9 / 10 Punkte (878 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (32,522 Stimmen)

Kommentare zu Shang-High Noon

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Shang-High Noon

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!