Shoot 'Em Up



Genre
Regie
Schauspieler
  • Monica Bellucci
  • Clive Owen
  • Paul Giamatti
  • Daniel Pilon
  • Greg Bryk
  • Stephen McHattie
  • Tony Munch

Shoot 'Em Up : Einzelgänger Mr. Smith muss mit ansehen, wie eine Hochschwangere vor seinen Augen zu Tode gehetzt wird.

Er hilft der Frau, in ihren letzten Minuten im Kugelhagel der Gangster das Kind zur Welt zu bringen, daraufhin stirbt sie in seinen Armen.

Von nun an muss er vor Profikiller Hertz (Paul Giamatti) und seiner schwer bewaffnete Bande, die ihn gnadenlos durch die Stadt jagt, fliehen – mit dem Baby. Dabei erhält er eher unfreiwillig Hilfe von der Prostituierten DQ (Monica Bellucci).

Externe Rezensionen zu Shoot 'Em Up

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (169 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,9 / 10 Punkte (63,953 Stimmen)

Kommentare zu Shoot 'Em Up

marci-marc schrieb am 26.03.2009

ich find das kino plakat ja sehr viel versprechend.
auch der hauptdarsteller. sowie der film titel.

vom film ansich war ich enttäuscht -.-
kann nich genau sagen warum, aber iwie taugt mir die story nich so. auch die umsetzung könnte eleganter gelöst werden.

muddismoppel schrieb am 26.03.2009

stimmt schon...ich hoffe bei meinen beitrag zeichnete sich ab, dass er nicht ganz ernst gemeint ist. mit sicherheit kein film, der in die geschichte eingehen wird. hat natürlich viel mit der erwartungshaltung zu tun (wie eigentlich immer[?]). also wenn man nicht viel erwartet kann shoot em up schon spaß machen. halt popcorn-kino ohne tiefgang. :rolleyes:

marci-marc schrieb am 26.03.2009

Zitat:
Zitat von muddismoppel Beitrag anzeigen
halt popcorn-kino ohne tiefgang. :rolleyes:
ich könnts nich treffender formulieren !


Bilder von Shoot 'Em Up

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!