Shooter



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ned Beatty
  • Danny Glover
  • Mark Wahlberg
  • Michael Peña
  • Rade Serbedzija
  • Tate Donovan
  • Elias Koteas

Shooter: Der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) zieht sich in die Berge von Arkansas zurück, um Ruhe zu finden. Vor kurzem hat er bei einem schwierigen Einsatz einen Zivilisten getötet – das muss er erst einmal verarbeiten.

Doch die erhoffte Ruhe stellt sich – zumindest langfristig - nicht ein, denn seine einstigen Kollegen bitten ihn um seine Mithilfe bei einem kniffligen Fall. Es gibt den konkreten Verdacht, dass der Präsident der USA bei seinem nächsten Auftritt ermordet werden soll – und Bob soll dies verhindern. Doch dass dies nur eine hinterhältige Falle ist, bemerkt Bob leider erst viel zu spät, denn der Präsident kommt um und er wird zum Hauptverdächtigen. Ihm bleibt nichts anderes über als zu flüchten und den wahren Täter auf eigene Faust zu ermitteln.

Externe Rezensionen zu Shooter

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (135 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,8 / 10 Punkte (1,167 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,1 / 10 Punkte (66,628 Stimmen)

Kommentare zu Shooter

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Shooter

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!