Short Cut To Hollywood



Genre
Regie
Schauspieler
  • Jan Henrik Stahlberg
  • Marcus Mittermeier
  • Marta McGonagle
  • Christoph Kottenkamp
  • Asli Bayram
  • Daniel Steiner
  • Iris Lohninger

Short Cut To Hollywood: Der Mittdreißiger Johannes Friederich Selinger (Jan Henrik Stahlberg) hat es zu nicht viel gebracht in seinem Leben. Es gelingt ihm noch nicht mal, seinem Leben ein Ende zu setzen. Sein großer Traum war es mal, ein Star zu werden. Also macht er sich zusammen mit seinen beiden Freunden auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um dort einen Film zu drehen, den die Welt noch nicht gesehen hat.

Er selbst übernimmt unter dem Namen John Frederik Salinger die Hauptrolle in dem Film. Die Story – nach und nach will er sich vor laufender Kamera von seinen einzelnen Körperteilen trennen, um endlich groß raus zu kommen.

Externe Rezensionen zu Short Cut To Hollywood

Rezension: IMDb.de
5,4 / 10 Punkte (123 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,3 / 10 Punkte (11 Stimmen)

Kommentare zu Short Cut To Hollywood

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Short Cut To Hollywood

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!