Sin Nombre



Genre
Regie
Schauspieler
  • Paulina Gaitan
  • Giovanni Florido
  • Felipe Castro
  • Kristian Ferrer
  • Ariel Galvan
  • Marco Antonio Aguirre
  • Leonardo Alonso

Sin Nombre: „El Caspar“ (Édgar Flores) ist 18 Jahre alt und Mitglied einer berüchtigten Gang. Dann verliebt er sich in Sayra (Paulina Gaitan), die zusammen mit ihrem Vater (Gerardo Taracena) und ihrem Onkel (Guillermo Villegas) als blinde Passagiere und mit dem Zug von Mexiko in die USA einreisen wollen.

Für Sayra verlässt El Caspar seine Gang, was gar nicht so einfach ist und will mit ihr ein neues Leben beginnen. Doch seine alten Kumpel lassen in nicht zur Ruhe kommen und sitzen ihm immer auf den Fersen, bereit, für eine Menge Ärger zu sorgen.

Externe Rezensionen zu Sin Nombre

Rezension: IMDb.de
7,7 / 10 Punkte (6,132 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,6 / 10 Punkte (69 Stimmen)

Kommentare zu Sin Nombre

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Sin Nombre

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!