Sind wir endlich fertig?



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ice Cube
  • John C. McGinley
  • Nia Long
  • Dan Joffre
  • Jacob Vargas
  • Philip Bolden
  • Hayes MacArthur

Sind wir endlich fertig?: Nach dem überstandenen Horrortripp in „Sind wir schon da?" lebt Mick mit seiner neuen Frau und seinen Stiefkindern Lindsey und Kevin in einer kleinen Eigentumswohnung.

Damit er sich mit einem Magazin selbstständig machen kann, hat er seine Anteile an einem Geschäft für Sport-Memorabilia verkauft. Doch die Startfinanzierung steht auf wackeligen Beinen. Und in der engen Wohnung ist konzentriertes Arbeiten nur bedingt möglich. Als dann seine Frau Suzanne dann auch noch verkündet, dass sie Zwillinge erwartet, steht fest, dass die Familie ein größeres Heim braucht.

Auf dem Land finden sie schließlich ein attraktives Grundstück. Trotz der sichtbaren Mängel lässt sich Mick darauf ein und kauft das Haus. Die folgenden Instandsetzungsarbeiten werden zu einem finanziellen und persönlichem Martyrium.

Bilder von Sind wir endlich fertig?

Externe Rezensionen zu Sind wir endlich fertig?

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (6 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,4 / 10 Punkte (87 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
3,2 / 10 Punkte (7,513 Stimmen)

Kommentare zu Sind wir endlich fertig?

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!
  • Zu diesem Film können leider keine Kommentare mehr abgegeben werden!