Sind wir schon da?



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ice Cube
  • Henry Simmons
  • Ray Galletti
  • Nia Long
  • Jay Mohr
  • Tracy Morgan
  • Viv Leacock

Sind wir schon da?: Frauenheld Nick (Ice Cube) steht auf Suzanne (Nia Long) – einziger Haken: die alleinstehende Suzanne muss sich um ihre Kinder Kevin (Philip Daniel Boden) und Lindsay (Aleisha Allen) kümmern, was manchmal gar nicht so einfach ist.

Um ihr also nun auch mal ein paar ruhige Tage zu verschaffen bietet sich Nick an, die beiden bei der Verwandtschaft in Vancouver abzusetzen – ein ganz schöner Weg von Oregon aus. Was er dabei jedoch nicht einkalkuliert hat ist, dass die beiden Knirpse wahre Experten darin sind, die neuen Lover ihrer Mutter mit ihrem künstlich in die Höhe geschraubten Nervfaktor zu vergraulen. Doch die beiden haben nicht mir Nicks Hartnäckigkeit gerechnet und so zieht sich die Fahrt für beide Parteien in die Länge.

Externe Rezensionen zu Sind wir schon da?

Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (7 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,7 / 10 Punkte (172 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4,2 / 10 Punkte (8,752 Stimmen)

Kommentare zu Sind wir schon da?

leo pedro schrieb am 02.09.2009

yoyoyoyo ice cube is the best raper


Bilder von Sind wir schon da?

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!