Snowman's Land



Genre
Regie
Schauspieler
  • Reiner Schöne
  • Detlef Bothe
  • Jürgen Rißmann
  • Waléra Kanischtscheff
  • Andreas Windhuis
  • Luc Feit
  • Eva-Katrin Hermann

Snowman's Land: Walter (Jürgen Rißmann) ist ein Auftragskiller und hat eigentlich immer alles im Griff – bis er eines Tages versehentlich einen Schlagersänger auf der Toilette tötet. Seine nächste Aufgabe scheint dagegen vergleichsweise banal, denn er soll den Gangsterboss Berger (Reiner Schöne) und seine Geliebte Sybille (Eva Katrin Herrmann) beschützen, die in einer einsamen Bergwelt weilen.

Zusammen mit der Nervensäge Micky (Thomas Wodianka) macht er sich auf den Weg in die Berge. Doch auch dort kommt es dann zu einem Zwischenfall, bei dem Sibylle getötet wird. Walter und Micky versuchen das Beste daraus zu machen.

Externe Rezensionen zu Snowman's Land

Rezension: IMDb.de
6,3 / 10 Punkte (57 Stimmen)

Kommentare zu Snowman's Land

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Snowman's Land

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!