Somewhere



Genre
Regie
Schauspieler
  • Stephen Dorff
  • Jo Champa
  • Alexander Nevsky
  • Michelle Monaghan
  • Laura Ramsey
  • Elle Fanning
  • Chris Pontius

Somewhere: Johnny Marco (Stephen Dorff) ist Schauspieler mit italienischen Wurzeln und hat sich in einer Suite im Hotel Chateau Marmont am Sunset Boulevard einquartiert. Dort empfängt er Tänzerinnen und vergnügt sich wo es nur geht.

Doch dann soll er für eine Weile auf seine Tochter Cleo (Elle Fanning) aufpassen, die gerade 11 ist. Dabei stellt er fest, dass sein Lebenswandel, wie er ihn bislang geführt hat, alles andere als erfüllt ist und dass er schleunigst etwas daran ändern muss.

Externe Rezensionen zu Somewhere

Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (452 Stimmen)
Rezension: Moviepilot.de
5,9 / 10 Punkte (18 Stimmen)

Kommentare zu Somewhere

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Somewhere

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!