Spider-Man 3



Genre
Regie
Schauspieler
  • Tobey Maguire
  • Kirsten Dunst
  • James Franco
  • Rosemary Harris
  • James Cromwell
  • Theresa Russell
  • Bryce Dallas Howard

Spider-Man 3: Bei Peter Parker (Tobey Maguire) hat sich endlich die lang ersehnte Ruhe eingestellt. Endlich kann er seinen Ruhm genießen und auch die Liebe zu Mary Jane (Kirsten Dunst) hat sich gefestigt – er macht ihr sogar einen Heiratsantrag.

Doch dann geschieht etwas unvorhergesehenes, denn als sich sein Anzug plötzlich schwarz färbt scheint er wie ausgewechselt und noch dazu treten negative Eigenschaften hervor. Als eitler und rachsüchtiger Schnösel gibt er sich einem Flirt mit der hübschen Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard) hin und lässt auch seine Freunde im Stich. Als dann auch noch seine Erzfeinde Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace) auf der Spielfläche erscheinen, ist das Chaos endgültig perfekt.

Externe Rezensionen zu Spider-Man 3

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (228 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,9 / 10 Punkte (1,095 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (141,877 Stimmen)

Kommentare zu Spider-Man 3

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Spider-Man 3

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!