Spy Game - Der finale Countdown



Genre
Regie
Schauspieler
  • Robert Redford
  • Catherine McCormack
  • Matthew Marsh
  • Brad Pitt
  • Stephen Dillane
  • Larry Bryggman
  • Ted Maynard

Spy Game - Der finale Countdown: Anfang der neunziger Jahre wird CIA-Agent Tom Bishop (Brad Pitt) nach einem nicht genehmigten und dann auch noch missglückten Befreiungsversuch in einem chinesischen Gefängnis festgenommen – und zum Tode verurteilt.

Als sein ehemaliger Ausbilder Nathan Muir (Robert Redford) davon erfährt, versucht er sich für Tom einzusetzen, stößt beim CIA jedoch auf taube Ohren, da dort die Angst vor einem Eklat, der sich auch auf der internationalen Bühne abspielen könnte, zu groß ist. Muir, der kurz vor seiner Pensionierung steht, setzt alles dran Tom zu retten, auch wenn er dafür seinen Arbeitgeber, dem er jahrelang gedient hat, hintergehen muss.

Tom und Muir verbindet eine enge Freundschaft, die nur einmal auf die Probe gestellt wurde, nämlich als sich beide in die selbe Frau verliebten.

Bilder von Spy Game - Der finale Countdown

Externe Rezensionen zu Spy Game - Der finale Countdown

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (61 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,9 / 10 Punkte (45,300 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,7 / 10 Punkte (756 Stimmen)

Kommentare zu Spy Game - Der finale Countdown

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!