Sterben für Anfänger



Genre
Regie
Schauspieler
  • Luke Wilson
  • Danny Glover
  • Martin Lawrence
  • Chris Rock
  • Keith David
  • Kevin Hart
  • James Marsden

Sterben für Anfänger: Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sein Vater gestorben ist, kommt es dann am Tag der Beerdigung ganz Dicke für Daniel (Matthew MacFadyen) – während der Trauerfeier bricht das Chaos aus, weil die Bestatter zuerst die Leiche vertauschen und Daniels Bruder Robert (Rupert Graves), der unter chronischer Geldnot leidet, dann auch noch kundtut, dass er seinen Anteil an den Bestattungskosten nicht zahlen möchte.

Onkel Alfie (Peter Vaughn) macht seinem Ruf als übel gelauntem Gesellschaftsschreck alle Ehre und der Verlobte von Daniels Cousine Martha (Daisy Donovan) hat aus Versehen einen Drogencocktail geschluckt. Und dann fordert der kleinwüchsige Peter (Peter Dinklage) auch noch Schweigegeld, weil er im Besitz von brisanten Fotos ist. Das Chaos ist also perfekt.

Externe Rezensionen zu Sterben für Anfänger

Rezension: OFDb.de
5,6 / 10 Punkte (16 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,2 / 10 Punkte (7,183 Stimmen)

Kommentare zu Sterben für Anfänger

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Sterben für Anfänger

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!