Stirb Langsam 4.0



Genre
Regie
Schauspieler
  • Cliff Curtis
  • Bruce Willis
  • Timothy Olyphant
  • Justin Long
  • Mary Elizabeth Winstead
  • Maggie Q
  • Yorgo Constantine

Stirb Langsam 4.0: In Stirb Langsam 4.0. werden die USA von einer neue Art des Terrorismus bedroht - zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli will die brandgefährliche Organisation des genialen Kriminellen Greg alle Computernetzwerke des Landes kappen um so die Infrastruktur - Transportwesen, Kommunikation und Strom – lahm zu legen.

Da alle anderen Versuche, das teuflische Komplott zu verhindern fehlschlagen, muss mal wieder John McClane einspringen, der sich mit Old-School-Methoden und der Hilfe von Hacker Matt an die Arbeit macht

Bilder von Stirb Langsam 4.0

Externe Rezensionen zu Stirb Langsam 4.0

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (238 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,7 / 10 Punkte (1,659 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (131,114 Stimmen)

Kommentare zu Stirb Langsam 4.0

muddismoppel schrieb am 25.03.2009

hmm...von mir aus guck ich mir auch noch stirb langsam 17 an :) und ich muss sogar sagen, dass ich den 4. um längen besser finde als teil 3 :cool:

marci-marc schrieb am 26.03.2009

muss ich dem moppel über mir zustimmen.
teil 4 is mal um längen besser als der 3te.

wobei die ersten beiden ausser konkurenz stehn, da sie einfach aus nem anderen zeitalter stammen.
is wie bei star wars. das vergleicht man auch nicht -.-

aber um meine nicht maßgebliche meinung kund zu tun... ich find den gut ^^
sogar richtig gut.
die story find ich sehr gut, und sehr passend in der heutigen zeit der digitalen überwachung etc. und da steckt so manche wahre wahrheit drinne, wo man sich mal gedanken machen sollte.
zur umsetzung, is das eine oder andere mal bisschen übertrieben, da wirken die ersten beiden teile noch realistischer. aber okay, wenn ma des mal ausser acht lässt, dann rockt der film tierisch.

Virus90 schrieb am 03.11.2009

Ich weiß nicht... ich fand jetzt keinen der 4 Filme langweilig und ich kann sie mir auch immer wieder angucken... nen fünften würde ich mir auf jedenfall angucken :)