Stirb langsam



Genre
Regie
Schauspieler
  • Paul Gleason
  • Bruce Willis
  • William Atherton
  • Bonnie Bedelia
  • Reginald VelJohnson
  • Alan Rickman
  • Hart Bochner

Stirb langsam: Es ist Weihnachten und John McClain (Bruce Willis), ein New Yorker Polizist, ist nach Los Angeles geflogen um mit seiner Familie, die aus beruflichen Gründen nicht mehr in New York leben, den Heiligabend zu feiern. Als er ein Überraschungsbesuch startet und seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) von ihrem Arbeitsplatz abholen möchte, bekommt er schnell mit das Terroristen den Tresor des Gebäudes ausräumen möchte. Nun steht er einer Übermacht gegenüber die er sich mit Vergnügen vorknöpfen möchte...

Bilder von Stirb langsam

Externe Rezensionen zu Stirb langsam

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (101 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
8,9 / 10 Punkte (3,777 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
8,3 / 10 Punkte (182,888 Stimmen)

Kommentare zu Stirb langsam

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!