Summertime Blues



Genre
Regie
Schauspieler
  • Karoline Eichhorn
  • Alexander Beyer
  • Zoe Moore
  • François Goeske
  • Dennis Haladyn
  • Christian Nickel
  • Maja Schöne

Summertime Blues: Die Welt des 15-jährigen Alex (François Goeske) gerät aus den Fugen, als seine Eltern beschließen, sich scheiden zu lassen. Und dann geht alles ganz schnell – die neue Freundin seines Vaters Steffen (Christian Nickel) wird schwanger und seine Mutter Diana (Karoline Eichhorn) will mit ihrem neuen Freund Seth (Alexander Beyer) nach Südengland ziehen – und Alex soll mitkommen.

Obwohl er zunächst gar nicht davon begeistert ist, fängt er nicht nur an, sich an sein neues Leben zu gewöhnen, sondern er genießt es richtiggehend. Ein Grund dafür ist Seths Tochter Faye (Sarah Beck), in die sich Alex Hals über Kopf verliebt.

Externe Rezensionen zu Summertime Blues

Rezension: Sneak-Kino.de
8 / 10 Punkte
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (5 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,8 / 10 Punkte (25 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
4,5 / 10 Punkte (6 Stimmen)

Kommentare zu Summertime Blues

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Summertime Blues

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!