Tage oder Stunden



Genre
Regie
Schauspieler
  • Albert Dupontel
  • Marie-Josée Croze
  • François Marthouret
  • Alessandra Martines
  • Marie-Christine Adam
  • Pierre Vaneck
  • Cristiana Réali

Tage oder Stunden: Antoine Méliot ist 42 Jahre alt und führt sein Leben, so wie es in Zeitschriften, Werbung und Filmen gerne zum Ideal angepriesen wird. Als Mitinhaber einer erfolgreichen Pariser Werbeagentur, hat er selbst seinen Teil dazu beigetragen, dass alle glauben, sein Leben sei ein Traum.

Doch etwas stimmt nicht mehr. Sein Job geht ihm auf die Nerven, das Geld kann ihn auch nicht versöhnen und irgendwie scheint ihn nichts mehr mit seiner Familie, seiner reizenden Frau und seinen beiden Kindern zu verbinden. Von den Gefühlen, die er mal hatte, ist nicht mehr viel übrig geblieben. Diesen Eindruck hat zumindest seine Frau, wie könnte er sonst so gleichgültig auf den Vorwurf reagieren, dass er eine Affäre nach der anderen hat.

Und so ruiniert Antoine an einem Wochenende, was er die ganzen Jahre zuvor aufgebaut hat.

Externe Rezensionen zu Tage oder Stunden

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,9 / 10 Punkte (820 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,2 / 10 Punkte (19 Stimmen)

Kommentare zu Tage oder Stunden

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Tage oder Stunden

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!