Taking Woodstock



Genre
Regie
Schauspieler
  • Emile Hirsch
  • Imelda Staunton
  • Liev Schreiber
  • Kelli Garner
  • Paul Dano
  • Jeffrey Dean Morgan
  • Demetri Martin

Taking Woodstock: Nachdem seine Karriere als Innenausstatter in New York nicht so recht zünden will, kehrt Elliot Tiber (Demetri Martin) in seine Heimatstadt Bethel zurück, um seinen Eltern unter die Arme zu greifen, die in dem kleinen Provinznest ein Motel betreiben.

Dann erfährt er davon, dass das Woodstock-Festival, welches im Nachbarort Wallkill stattfinden sollte, abgesagt wurde, weil die notwendige Genehmigung von den Behörden verweigert wurde. Kurzentschlossen nimmt er Kontakt mit dem Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) auf und bietet ihm an, dass das Festival auf dem Grundstück seiner Familie stattfinden könne, für Übernachtungsmöglichkeiten wäre durch das Motel ja auch gesorgt. Die beiden einigen sich und schon fängt man mit den Vorbereitungsmaßnahmen an.

Was zu diesem Zeitpunkt allerdings noch niemand ahnt ist, dass insgesamt mehr als 300.000 Besucher zum später als legendär geltenden Woodstock-Festival kommen werden und dass die Hippies drei Tage lang Love & Peace feiern werden. In weiteren Rollen unter anderem Emile Hirsch, Liev Schreiber und Mamie Gummer.

Externe Rezensionen zu Taking Woodstock

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (14 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (8,950 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,5 / 10 Punkte (68 Stimmen)

Kommentare zu Taking Woodstock

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Taking Woodstock

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!