Tannöd



Genre
Regie
Schauspieler
  • Lisa Kreuzer
  • Julia Jentsch
  • Filip Peeters
  • Monica Bleibtreu
  • Nils Althaus
  • Brigitte Hobmeier
  • Volker Bruch

Tannöd: Nachdem an einem abgelegenen Ort ganze Bauernfamilie auf ihrem Hof ausgelöscht wurde, spricht man von dem Anwesen nur noch als der „Mordhof“. Der Täter, der seine Opfer mit einer Spitzhacke erschlagen hat, konnte nie gefasst werden.

Aber so wirklich interessiert das in dem nahe gelegenen Dorf auch niemanden, da man die Familie Danner ohnehin nie so recht leiden konnte, weil das Gerücht ging, dass der Familienvater seine Enkel selbst gezeugt hat. Doch dann taucht eines Tages Kathrin (Julia Jentsch) auf, die der Tat auf den Grund gehen will. Doch mit der Zeit muss sie erkennen, dass die Einwohner des Dorfes nicht nur mehr wissen, als sie zugeben wollen, sondern auch, dass sie selbst etwas mit diesem Fall zu tun hat.

Externe Rezensionen zu Tannöd

Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (16 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,9 / 10 Punkte (162 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,8 / 10 Punkte (56 Stimmen)

Kommentare zu Tannöd

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Tannöd

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!