Teufelskicker



Genre
Regie
Schauspieler
  • Armin Rohde
  • Benno Fürmann
  • Reiner Schöne
  • Diana Amft
  • Catherine H. Flemming
  • Elyas M'Barek
  • Kailas Mahadevan

Teufelskicker: Als Moritz (Henry Horn) dem Anführer der Rooftop-Gang Alex (Dario Barbanti) begegnet kommt ihm ein wenig Abwechslung gerade recht, denn erst vor kurzem haben sich seine Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) getrennt, er ist mit seiner Mutter in eine neue Stadt gezogen und aller Anfang ist nun mal schwer.

Und nachdem er auch noch vom einzigen Fußballclub der Stadt abgelehnt wurde, stellt er auf dem Schulhof kurzerhand zwei Teams zusammen: die Rooftop-Gang und die Teufelskicker, zu denen neben Catrina (Cosima Henman) und Niko (Sammy Scheuritzel) auch noch die beiden Brüder Mehmet (Yassine Gourar) und Enes (Kaan Aydogdu) gehören.

Fortan treiben sie ihr Unwesen auf den Bolzplätzen der Stadt und irgendwann gewinnen sie auch noch Moritz' Großvater Rudi als Trainer. Auf dem Fußballplatz kommt es dann auch zu weiteren Begegnungen, die nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Externe Rezensionen zu Teufelskicker

Rezension: OFDb.de
5,5 / 10 Punkte (8 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,3 / 10 Punkte (34 Stimmen)

Alternativen zu Teufelskicker

Der Eisbär Knallharte Jungs Kein Bund für's Leben

Kommentare zu Teufelskicker

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Teufelskicker

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!