The Fall



Genre
Regie
Schauspieler
  • Leo Bill
  • Justine Waddell
  • Grant Swanby
  • Catinca Untaru
  • Lee Pace
  • Kim Uylenbroek
  • Aiden Lithgow

The Fall: Der Film ist in Los Angeles der 1920er Jahre angesiedelt. Der Stuntman Roy Walker verletzt sich bei einem seiner Stunts und muss in ein Krankenhaus. Dort bekommt er die Hiobsbotschaft, dass er wahrscheinlich nie wieder schmerzfrei laufen wird.

Doch dort trifft er auch die junge Alexandria und freundet sich mit ihr an. Er erzählt ihr eine phantastische Geschichte, die sich um fünf Helden dreht, die auf einem gemeinsamen Rachefeldzug sind. Mit dieser Geschichte zieht er das kleine Mädchen sofort in seinen Bann. Doch als die Geschichte sich ihrem Höhepunkt nähert, will Roy nicht weitererzählen, es sei denn Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank.

Externe Rezensionen zu The Fall

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (56 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,9 / 10 Punkte (26,617 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,1 / 10 Punkte (283 Stimmen)
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
5 / 10 Punkte

Kommentare zu The Fall

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von The Fall

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!