The Horsemen



Genre
Regie
Schauspieler
  • Dennis Quaid
  • Clifton Collins Jr.
  • Peter Stormare
  • Lou Taylor Pucci
  • Eric Balfour
  • Thomas Mitchell
  • Patrick Fugit

The Horsemen: Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist nicht nur Witwer, der sich nach dem Tod seiner Frau alleine um die beiden Söhne kümmern muss und damit nicht selten überfordert ist, sondern auch noch Detective, den seine Arbeit aber nicht mehr so recht begeistern kann.

Als dann jedoch eine Mordserie die Gegend in Angst und Schrecken versetzt, ist er wieder bei der Sache. Der Täter schlägt mit besonderer Brutalität zu und scheint durch die Art und Weise, wie er seine Morde begeht, auch noch etwas mitteilen zu wollen. Nach und nach wird Breslin klar, dass sie Spuren zu seinen eigenen Kindern führen.

Externe Rezensionen zu The Horsemen

Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (24 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (214 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,6 / 10 Punkte (8,444 Stimmen)

Kommentare zu The Horsemen

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von The Horsemen

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!