The Man From London



Genre
Regie
Schauspieler
  • Tilda Swinton
  • Miroslav Krobot
  • Ági Szirtes
  • János Derzsi
  • Erika Bók
  • Gyula Pauer
  • István Lénárt

The Man From London: Maloin (Miroslav Krobot) ist Gleisrangierer an einem Bahnhof, der sich in der Nähe eines Hafens befindet. Auch nachts muss er oft arbeiten und bei einer dieser Schichten wird er Zeuge, wie eine Person umgebracht wird und anschließend ein Koffer ins Wasser fällt.

Neugierig macht er sich auf die Suche nach dem Koffer und findet ihn auch schon bald – er traut seinen Augen nicht, als er den Inhalt des Koffers sieht, denn dieser ist voll gepackt mit Geld. Maloin bringt den Koffer samt Inhalt in Sicherheit und erzählt niemandem von seinem Fund, auch seiner Frau (Tilda Swinton) und seiner Tochter (Erika Bók) nicht. Der eigentliche Besitzer des Koffers hat sich natürlich längs an seine Fersen geheftet und wartet nur auf den richtigen Moment, ihn wieder an sich zu nehmen.

Externe Rezensionen zu The Man From London

Rezension: OFDb.de
7,4 / 10 Punkte (9 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7 / 10 Punkte (947 Stimmen)

Kommentare zu The Man From London

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von The Man From London

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!